G&S Verlag
Edition 21
DragonSys
SSL FotoArt
Links / Rechts
   
 


Seit 1985 veröffentlicht der G&S Verlag besondere Bücher.

_____________________________________________________________


Die erste und umfangreichste deutschsprachige Reihe zum Thema Down-Syndrom!Immer noch hoch aktuelle "Klassiker" und unter anderem mit Kinder mit Down-Syndrom lernen lesen das wohl praxisbezogenste Buch zur Sprach- unds Leseförderung. Eine Methode, die wirklich jeder, auch ohne Vorwissen, tatsächlich benutzen kann (ich weiß es, ich habe es selber mit großem Erfolg getan).

Das gewisse Extra - Aktion zum Welt Down-Syndrom Tag am 21.3.2019
3 statt 2 vom 21.2. bis 21.4. 2019
Weitere Infos auf der Edition 21 Seite!

_____________________________________________________________


Neuigkeiten:

  • Automatisierter DragonSys Charakter-Builder zum Download von Guido Schiffer!
  • Medicina Popularis - ein Klassiker der DragonSys Reihe!
    Komplett überarbeitet, jetzt durchgehend vierfarbig und im Hardcover!

Einfach in die DragonSys Abteilung gehen und dort anschauen, herunterladen und bestellen!

Meine Bücher sind für praktisch Interessierte. Sie stellen neben besten Informationen zum jeweiligen Thema den tatsächlichen Nutzen stets in den Vordergrund! 
Erprobte Anleitungen, die wirklich funktionieren!

______________________________________________________________


Seit 2014 ist mit den außergewöhnlichen Dekonstruierten Schnappschüssen von "SSL" eine weitere ungewöhnliche Sparte hinzugekommen.

Wieder viele neue Bilder!
Jahrestagskalender in Zusammenarbeit mit dem Rundfunkmuseum Fürth.

______________________________________________________________

G&S ist ein Projekt des Verlegers, Autors und Foto-Künstlers Stefan Städtler-Ley.
Schön, dass Sie hier sind!